Ständige Erreichbarkeit, auch nach Geschäftsschluss? Für viele Handwerker und Notdienstleister ein Muss, denn niemand möchte seine Kunden verärgern. Unser Service Center ist für Sie da und entlastet Sie im Notdienst-Management. Und das in nur 3 Schritten:
Schritt 1 | Sie bestimmen die Regeln.
Sie legen die Kriterien fest, mit denen wir Ihre Kunden am Telefon begrüßen sollen. So bemerkt der Kunde nicht, dass er mit unserem Service Center verbunden ist. Richten Sie einfach eine Rufweiterleitung auf unseren Service ein. Fertig.

Schritt 2 | Wir erledigen die ersten Schritte für Sie.
Wir nehmen die Anrufe Ihrer Kunden entgegen und versorgen diese mit ersten Informationen. Oftmals lassen sich hier schon viele Dinge zur Zufriedenheit des Anrufers klären. Bei akutem Handlungsbedarf koordinieren wir für Sie erste Maßnahmen und leiten die Anrufe an Sie oder Ihre Mitarbeiter zuverlässig weiter.

Schritt 3 | Wir informieren Sie von A bis Z
Über jedes Gespräch erhalten Sie eine detaillierte Gesprächsauswertung.
Der Bericht enthält alle relevanten Angaben, die zur zuverlässigen Weiterbearbeitung für Ihr Unternehmen wichtig sind.

Ihre Vorteile:

  • Für Ihre Kunden sind Sie jederzeit erreichbar. 24 Stunden am Tag – 365 Tage im Jahr.
  • Ihre Kunden werden nicht vertröstet – ihnen wird geholfen.
  • Sie profitieren von einer professionellen Außenwirkung Ihres Unternehmens.
  • Sie steigern die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
  • Sie sparen Personalkosten ein und entlasten sich und Ihre Mitarbeiter.

Noch Fragen? Gerne stehen wir Ihnen unter der Rufnummer 05121 – 930 930 mit Rat und Tat zur Seite.